ABOUT ME


So nun etwas zu mir:

Ich bin eine Berlinerin mit polnischer Seele und Stolz. Nicht immer war das Leben rosig doch meine Mamalino lehrte mich aus Scheiße Gold zu machen und dafür bin ich ihr für immer mehr als dankbar, denn daher ruhen meine Ideen und mein handwerkliches Geschick. 

Wer mich nicht kennt aber erlebt der denkt ich habe eine an der Klatsche. Der hat nicht Unrecht, ich bin oft zwischen Wahn und Wahnsinn auf dieser Welt unterwegs. Was vielleicht erst einmal Negativ klingt aber ganz und gar nicht so ist. Ich bin wiklich anders, laufe nicht mit der Masse und glaube nur das was ich auch wirklich sehe und obendrein hinterfage ich alles + mich selber.

Ich bin wie ich bin, hyperaktiv, liebe meinen Beruf, Kids sind mein Steckenpferd, lachte laut und gerne, geh auf Menschen zu und  sorge durch meine Trotteligkeit und meinen Sprachfehler (denke schneller als ich manchmal rede und denn kommen komische Wörter bei raus) stets für Unterhaltung in meiner Umgebung. 
Das größte positive Laster ist meine Kreativität und das ständige etwas ändern zu müssen. Das habe ich von meiner Mamalino geerbt sie war eine frei schaffende Künstlerin.
Dieses Laster lässt mich nie zu Ruhe kommen so das mindestens 1 x im Monat irgendwas in der Wohnung umgebaut, verschoben, auseinander genommen usw. wird.
Das Motto - meine Wohnung ist lebendig -
Für Viele mag es erschreckend wirken und oft darf ich mir anhören ich soll ruhiger werden doch wisst ihr was, das kann ich dann machen wenn meine Zeit hier auf Erden vorbei ist oder meine Gesundheit es nicht mehr zu lässt.
 
Noch Fragen?
;) lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen