neue Gorjuss Santoro Rubber Stamps

Hallo ihr Lieben,

es ist schon verdammt lange her das ich hier war und euch geschrieben habe,
nun ist etwas von der stressigen Zeit weg und ich möchte euch nun nach und nach meine getätigten Projekte vorstellen.

Vorerst hier mein großes Geschenk von meinem Mann.
Ich durfte mir alles selber aussuchen und mein Schatz hat es dann bezahlt.
An dieser Stelle nochmals ein Riesen großes Dankeschön mein Herz.

Vor nicht all zu langer Zeit erschienen die kleinen Gorjuss Rubber Stamps.
Es sind vorerst Nummer. 1 bis 20, wobei Nummer 1 überall ausverkauft ist und nur noch im Strorage Case als Extra zu haben ist.

Ich kann diese Stempel nur empfehlen, kauft sie bitte aber nicht überteuert. Der Normlapreis liegt zwischen 2,17€ und 2,40€. Bei 3Dkaten bekommt ihr sie für 2,17€ und auch das Porto ist sehr niedrig, egal wie viel ihr kauft. 

Nun sieht aber selber. Ich freue mich immer noch wie Kullerkeks.

Bis Bald 
eure Linda

 



und ab hier sieht ihr die Großen davon
 






ich habe auch noch andere Stempel gekauft die gerade im super Angebot bei 3Dkarten.eu waren... alle unter 4,50€
da konnte ich nicht Nein sagen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen