Unterwegs in Berlin

Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade im Bus auf dem Weg nach Hause und bin froh wieder in meinen vier Wänden zu sein.
Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder an den Menschen selber, aber was zum Teufel ist los?
F***, sorry, was habe ich verpasst als ich arbeiten war? 
Alle voll gestresst, genervt, total unfreundlich.
Boah ich musst aufpassen das ich mich nicht anstecke und selber eine Fresse ziehe.
Obendrein scheinen die Busfahrer ihr Gefühl für Temperaturen verloren zu haben.
In zwei von drei Bussen musste ich mich komplett ausziehen, ich drohte zu ersticken.
Es fehlte nicht viel und ich habe überlegt ob ich bis zur Endhaltestelle mich nicht gleich nackig mache.
Ich weiß nun was Hitzewallungen sind. Eine Erfahrung die ich nicht noch einmal machen will.
So noch zwei Haltestellen und ich bin da.
Mein Sitznachbar schaut mich schon ganz komisch an, da ich durch die Gegend lächel.
Tja willkommen in meinem Wahnsinn des Alltags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen