Ikea Boxen für Stempel



Also da meine Stempelsammlung nach und nach völlig unübersichtlich wurde ich jedoch
nicht einsah für irgendwelche ChinaWare Boxen die von gewissen Anbietern als Superlative angeboten werden und es an sich nichts anderes ist als DVD Boxen bloß ohne die Halterung hergestellt und denn auch noch um die 4-6 € das Stück kosten sollen... nun also NEIN Danke.

Ich dachte eine Weile nach ohne jedoch DOIE IDEE zu haben... also ging ich zu IKEA... ja meine Lieben da habe ich die besten Einfälle auch wenn ich manchmal noch nicht einmal da was kaufe.

Da sah ich die Boxen von KASSETT, die für CDs, auch noch im Angebot; 2 Stück in der Packung für 2,50€ statt 4 oder so aber nur die in blau waren im Angebot. EGAAAL die Idee war geboren und ich nahm sie mit.



Zu hause fiel mir denn ein ich habe doch schon solch ähnliche Boxen und bewahre dort meine Hörspielsammlung in speziellen CD Folien auf. Also rupfte ich alles auseinander und probierte diese bei meinen Stempeln aus. TaTaaaaaaaaaaaaaaaaa PERFEKT.

Papier passend zuschneiden – das Stempelmotiv drauf – eintüten – Fertig



Das ist das Beste was es geben kann.
Platzsparend, Licht geschützt, Übersichtlich, Praktisch und ein Blickfang.



Hoffe kann so manch einen von Euch einen nützlichen Tipp zu geben.

Wie die Boxen entstanden bzw. mit laminierten Geschenkpapier bezogen worden sind kommt beim nächsten mal Thema.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen