zu Mir & das was noch kommt

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier euch einige meiner DIY Sachen vorstellen, Kreationen, Dekoideen und Co. zeigen und mir gleichzeitig von euch ebenfalls Ideen & Tipps einholen.

Ebenfalls möchte ich meine Sammlungen hier zeigen um mit euch z.B. Bastelsachen tauschen zu können die halt nicht gebraucht werden oder gar doppelt vorhanden sind da meine Mama ebenfalls mitmacht und wir manchmal unabhängig voneinander das selbe mit der Zeit kaufen. 

Auch einiges aus dem Alltag was mich beschäftigt oder ich sehe werde ich hier niederschrieben & zeigen.

So als erstes reicht es auch denke ich... ich weiß es nicht... bin eben zwar schon lange angemeldet aber noch nie dem Blogger-Dasein verfallen also habt Gnade mit mir... bin Anfänger *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen